Inhalt
Die 9 besten Aktivitäten in Williamsburg, Brooklyn
Ellen Freudenheim ist die Autorin von vier Reiseführern über Brooklyn und lebt dort seit über 20 Jahren.
Leila ist eine in LA ansässige Autorin für Luxusreisen und Lifestyle mit über fünf Jahren Erfahrung in der Berichterstattung über Reiseführer, Hotelbewertungen, Restauranteröffnungen, Reiseprämienprogramme und Einkaufsführer.
Williamsburg, eines der künstlerischsten Viertel Brooklyns, ist eine Mischung aus alt und neu. Doch einige Dinge in diesem Szeneviertel sind zeitlos. Erkunden Sie die lebendige Kunst-, Musik- und Boutiquenszene, schreiben Sie in einem der vielen Cafés an Ihrem Laptop den nächsten großen amerikanischen Roman, essen Sie in einem der großartigen Restaurants und lassen Sie sich von der jugendlichen kreativen Energie anstecken.
Die hippe Szene des Viertels befindet sich vor dem Hintergrund alter Industriegebäude, bescheidener Reihenhäuser (die allerdings durch eine wachsende Zahl teurer Hochhäuser am Wasser getrennt sind) und einer seit langem ansässigen jüdischen Gemeinde. Wenn es ein Viertel gibt, das das “neue Brooklyn” repräsentiert, dann ist es Williamsburg. Selbst wenn Sie schon seit tausend Jahren in Brooklyn leben, kann Williamsburg manchmal wie ein fremdes Terrain erscheinen. Wenn Sie dieses aufregende Viertel bei Ihrer nächsten Reise nach New York City erkunden möchten, sollten Sie sich die folgenden Punkte auf der Liste vormerken.
Gehen Sie ins Kino
Mit freundlicher Genehmigung des Nitehawk Cinema
Wenn Sie unbedingt den neuesten Indie-Film sehen wollen, über den alle reden, werden Sie ihn wahrscheinlich im Nitehawk Cinema sehen. Dieses Kino, das nur ein paar Blocks vom Hauptgeschehen in der Bedford Avenue entfernt liegt, ist ein beliebter Treffpunkt für die filmbegeisterten Hipster in Williamsburg. Mit einer regelmäßigen Programmmischung und gelegentlichen Vorführungen von Kultklassikern um Mitternacht können Sie eine Mischung aus unabhängigen, preisgekrönten Filmen erwarten. Kommen Sie hungrig an, bestellen Sie von der vielseitigen Kinokarte mit Trüffelpopcorn und Entenconfit-Tacos und trinken Sie etwas dazu.
Eine weitere großartige Kinooption ist das einzigartige Spectacle Theater. Das Spectacle ist eine ehemalige Bodega, die in ein Einraum-Mikrokino umgewandelt wurde. Hier findet man einzigartige und schwer zu findende B-Filme aus der ganzen Welt. Das Kino wird komplett von Freiwilligen betrieben und alle Vorführungen kosten nur 5 $.
Essen Sie in einem Williamsburg-Restaurant
Williamsburg ist eines der Viertel in Brooklyn, in denen am meisten gegessen wird. Das bedeutet, dass Sie hier hervorragenden Wein, Käse, Fleisch und Gemüse finden können. Noch besser ist, dass die Gegend voller großartiger Restaurants ist, von der gehobenen Küche bis zu coolen, frischen Tacos. Die Besucher werden gebeten, Empfehlungen zu Essen, Ambiente, Preis oder Lage auszusprechen. Das klassische Peter Luger Steakhouse ist ein von Michelin mit einem Stern ausgezeichnetes Restaurant, während das Marlow & Sons rustikale Gerichte vom Bauernhof anbietet.
Gutes Bier trinken
Stella Levantesi / Tripsavvy
Ein entspannendes Erlebnis ist ein Besuch in der Brooklyn Brewery, einer lokalen Institution, die dazu beigetragen hat, Brooklyns Bierindustrie neu zu erfinden. Obwohl der Stadtbezirk einst die Heimat vieler großer Brauereien war, erlebte die Brooklyn Brewery mit ihrer Gründung im Jahr 1988 eine Renaissance. Das Ba’sik ist eine unterschätzte Bar mit Fassbier und Lokalen sowie der Radegast Hall & Biergarten, die für ihr vielfältiges Angebot an Brezeln und Würstchen bekannt ist.
Besuchen Sie eine Cocktail- oder Weinbar
Sind Sie an einem zwanglosen Erlebnis interessiert, das weniger als ein Abendessen, aber mehr als ein Bier ist? Gehen Sie in eine der interessanten Cocktailbars des Viertels und gönnen Sie sich einen sorgfältig zubereiteten Cocktail in einer Bar, die das Ambiente eines vergnüglichen Abends oder einer frischen Beute bietet. Wenn Sie sich für Wein interessieren, sollten Sie kleine Weinbars wie das Four Knights besuchen, ein elegantes, modernes Lokal mit einer umfangreichen Weinkarte und einem Michelin-Stern, oder ein intimes Lokal mit Hinterhof, in dem man sich wie im Haus eines alten Freundes fühlt.